Meine 3d- und Mixed-Medium Grafiken



Dag Reinbott - A great Comeback




Meine 3D-Grafiken und Mixed-Medium-Grafiken werden alle erstellt mit dem DAZ-Studio3!

Die Hintergründe sind sgg. Freebies von Renderosity und DeviantArt oder sie werden aber auch teilweise von meinem Mann mit DAZ4 oder Bryce erstellt.

Ich nehme aber auch gerne meine Hintergrundbilder
von Wallpapers4-Me! 

 Im August 2015 wurde ich bei Renderosity zum
"Artist of the Months" und ende Dezember 2015 zum
"Artist of the Year" gewählt.
Meine Freunde war natürlich riesengroß!




 
Renderosity magazine wrote:

 UteBigSmile uses Art to cope with the tragedies of Life!

Ich zeige hier nur eine kleine Auswahl meiner letzten Grafiken, in meiner Gallerie bei Renderosity habe ich inzwischen schon mehr als 4620 Grafiken hochgeladen, die neuesten Grafiken siehst du jeweils in den Videos!

Bedenke bitte, dass meine Grafiken ursprünglich

 alle eine min. Größe von 1600 x 900 Pixel haben und

 wegen der Verkleinerung immer viel von

 ihrer Qualität verloren geht.

Ich habe mich in der Zwischenzeit darauf spezialisiert, meinen Daz-Figuren mehr Ausdruck zu verleihen, um sie somit auch lebendiger aussehen zu lassen!

 

Here you find my gallery at the Renderosity Art Community!